Beratung in Bewegung…?

Beratung in Bewegung…?

An der frischen Luft denkt es sich besser!

Bild: Fotolia

Wir treffen uns zu einem flotten Spaziergang durch Wien oder die schönen Parkanlagen. Du erfährst Wertvolles für deine Ernährungsumstellung und wir besprechen deine aktuellen Ernährungs-Themen und Problemfelder, damit du zu einer guten Lösung kommst. Ganz nebenbei vermehrst du so deine Alltagsbewegung ;). Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Optional können wir das ganze auch mit Nordic Walking verbinden.

Voraussetzung ist eine klassische Erstberatung in meiner Praxis in der Grundsteingasse. Die Folgeberatungen können dann „in Bewegung“ stattfinden :). Preis: 100.-/h

Dieses Angebot richtet sich beispielsweise an Selbststände (Gesundheitshunderter!), die sich ihre Zeit einteilen können, an Teilzeitbeschäftigte, Mütter und Väter mit Vormittagsfreizeit, …

Bild: Pixabay, Sirpa P

Achtung!!! Für dieses Angebot stehen nur eingeschränkt Plätze zur Verfügung! Melde dich bei mir um abzuklären, ob wir einen gemeinsamen Termin finden können.

Derzeit möglich: Freitags zwischen 7 und 17 Uhr

Orte:

  • Schlosspark Schönbrunn – Treffpunkt Eingang Schönbrunner Straße/Grünbergstraße,
  • Donauinsel – Treffpunkt U1 Station Donauinsel
  • „Rund um den Ring“ – Treffpunkt U2 Museumsquartier