Live & Learn – Besser essen, leichter leben!

Leider sind bereits alle Plätze besetzt! Die nächste Runde startet im Jänner 2022.

Live & Learn – besser essen, leichter leben – 3 Monate Online Coaching

Leider sind bereits alle Plätze besetzt! Die nächste Runde startet im Jänner 2022.

Das Online Coaching intensiv – 12 Wochen bzw. 3 Monate Begleitung!

Wow, danke für dein Interesse!

Pro Coaching Runde gibt es maximal 12 Plätze, leider sind bereits alle Plätze gebucht. Die neue Runde startet im Jänner 2022. Inzwischen kannst folgende meiner Angebot nutzen:

Kostenfrei:

  • Gruppe “Live & Learn – Gesunde Ernährung mit Genuss und Wirkung” beizutreten. Der “Eintrittscode” ist deine E-Mail Adresse, und das Kennwort “Live&Learn 2021”. In der Gruppe gibt es jedes Monat entweder einen live Ernährungsvortrag oder eine Q & A Session. Es sind bereits viiiiele Videos und Inputs in den Info Guides enthalten. Die Gruppe ist bis auf Weiteres kostenfrei zu nutzen.
  • Abonniere meinen Newsletter (erscheint 1-2 mal pro Monat) und bleib auf dem Laufenden. Du erhältst die aktuellsten Blog-Artikel, neue Angebote/Veranstaltungen, den einen oder anderen Rezepttipp, Tipps und Tricks wie du deine Ernährung auf gesund polst.
  • Folge mir auf FACEBOOK und INSTAGRAM.

Kostenpflichtig:

  • Ich biete Online Ernährungsberatungen zu den Themen Gewichtsreduktion, gesunde Ernährung/Prävention, Low Carb/LCHF/Keto Ernährung, entzündungshemmende Ernährung, Ernährung bei nicht-alkoholischer Fettleber an. Du kannst auch gerne einen kostenlosen 10 min Kennenlernzoom buchen! Schreib einfach an office@ernaehrungssachen.at oder buche über meine Homepage www.ernaehrungssachen.at
  • Buch einen VIP Tag und wir arbeiten das Workbook gemeinsam durch! Aber nicht nur das, du bekommst eine fundierte Ernährungsberatung, wir bereiten deine Küche und deine Vorräte optimal vor… Dein Kickstart für die gesunde Ernährung / Gewichtsreduktion.

Hoffentlich bis bald, deine Birgit