Ernaehrungssachen Logo

Live & Learn
Das Workbook 2022

Ich hoffe du bist bereit! Bereit deine Ernährungsumstellung zu starten oder auf das nächste Level zu bringen. Mit über 100 Seiten vollgepackt mit Tools, Tipps und Werkzeugen, die du IMMER WIEDER anwenden kannst. 

Du kannst lernen

Wie du dich und deine Mechanismen in Sachen Ernährung besser kennen lernen kannst.

Womit du dich beschäftigen solltest, wenn du deine Ernährung dauerhaft umstellen willst.

Wie du neue gesunde Gewohnheiten und Routinen entwickelst und wirklich “dranbleibst”.

Wie du dich im Alltag mit einfachen Methoden unterstützt, so dass du deine Ernährung besser hinbekommst.

Tools und Übungen, die ihre Gültigkeit behalten und die du IMMER WIEDER verwenden kannst.

Wie ist das Workbook entstanden?

Frau Birgit wird Ernährungsberaterin

Ich bin „spätberufen“, das heißt ich habe ursprünglich eine andere Fachrichtung bzw. Berufsausbildung gewählt, denn ich habe auch ein Psychologiestudium absolviert. Während meines Studiums habe ich immer gearbeitet, viel gearbeitet, um mir das Geld für mein Studium und mein Leben zu verdienen. Von Hundesitterin angefangen bis zur Museumswärterin war da Einiges dabei. Hauptsächlich aber war ich im Handel (Mode) tätig. Danach habe ich im Personalbereich Fuß gefasst als Personalberaterin, Personalentwicklerin und Trainerin.

Während dieser Jahre habe ich viel gelernt über mich und Andere, ich hatte sehr gute Zeiten und auch ein paar schlechte Zeiten.

01
02

Birgit ging es schlecht

Was mir erst spät bewusst wurde war, dass ich während all dieser Zeit eigentlich keinen Gedanken an MEINE Gesundheit und MEINE Ernährung verschwendet habe. Und dass, obwohl ich kochen und essen schon immer geliebt habe! Das hat dazu geführt, dass ich zwar nicht so richtig "krank", aber auch nicht superfit war (ständige Nebenhöhlenentzündungen, Blasenentzündungen, schlechtes Immunsystem, einige kg zu viel...).

Ich weiß also, wovon ich spreche nicht nur aus meinen Ausbildungen, sondern aus eigener Erfahrung. Dazu kamen ein paar unglückliche berufliche Entscheidungen und das Endergebnis war... naja zuerst eine Menge Geheule am Sofa, aber dann...

Alles auf neu

Mir wurde damals klar, was ich wirklich gerne mache und wie ich es zu meinem Beruf werden lasse. Los ging es mit einem weiteren Studium in einem völlig neuen Berufsfeld! Der Ernährung bzw. Diätologie.

Seitdem berate, unterstütze, coache ich Menschen zum Thema gesunde Ernährung, mittlerweile seit 2013. Mit Leidenschaft. Und Spaß und Freude und Humor und Biss! Ich habe diesen Schritt NIE bereut und du kannst jetzt davon profitieren.

03
04

Meine Mission

Meine Leidenschaft ist die gesunde Ernährung, mich so zu ernähren, dass ich mich fit und gesund und energiegeladen fühle und auch so durchs Leben gehe. Und das will ich auch für dich! Das will ich dir mit allem was ich mache weitergeben! DU kannst das auch!

Meine Mission ist es, dir die Tools und Tipps an die Hand zu geben, damit du deine Ernährung und dein Leben aktiv gestaltest, dich besser in deinem Körper und deinem Umfeld fühlst, und dadurch gesünder und zufriedener bist.

Das brauchst du dazu

Ja klar, du brauchst ein gewisss Maß an Wissen über Ernährung. Nahezu jeder Mensch der zu mir kommt, sagt etwas wie "ich weiß eigentlich was ich zu tun hätte, aber..." Mit diesem Workbook kümmerst du dich genau DARUM. Das ABER. Das UMSETZUNGSPROBLEM. DAS ist das Puzzleteil, dass bisher gefehlt hat und möglicherweise der Schlüssel zu deinem Erfolg.

Ab Herbst 2022 gibt es übrigens auch einen Kurs dazu. Aber du kannst JETZT SOFORT mit dem Workbook starten, wenn du eine Umsetzerin bist! Und du bist natürlich auch herzlich eingeladen einen Termin bei mir zu buchen, wenn du von meinem Ernährungswissen profitieren willst.

05

Und jetzt kannst du loslegen ... ... ... ... ...

Das ist drin

Über 100 Seiten stark --- 17 Arbeitsblätter/Übungen aus der Praxis, die dich erfolgreich machen mit ausführlichen Erklärungen dazu --- 22 einfache, berechnete Rezepte für deine "Powerweek" und Einkaufsliste --- Inkl. einer lebendigen Linkliste mit Lese- und Linktipps sowie Produkttipps --- Enthält ALLE bisherigen Miniworkbooks!

Massgeschneidert

Du arbeitest dieses Workbook in DEINEM Tempo durch und schneiderst dir damit dein Programm zur Ernährungsumstellung auf den Leib. Die Inhalte sind clevere und allgemeingültige Prinzipien, denen du folgen kannst, dir aber auch die Möglichkeit geben sie für dich und deinen Alltag anzupassen.

Queen of your game

Lass dich nicht länger von deinen eigenen Ausreden bremsen und an der Nase herumführen. Werde Umsetzerin. Werde Queen of YOUR GAME! Wichtig: Du musst halt machen. Einfach nur durchlesen und hoffen, dass etwas Gutes passieren wird spielt es nicht. Das ist ein Workbook! Es enthält jede Menge Arbeitsblätter, die DU QUEEN of your game bearbeiten kannst. Und du erarbeitest dir damit deinen Erfolg.

Birgit Barilits, Diätologin & Ernährungsberaterin

Hallo du Liebe ! Ich bin Birgit, deine Begleiterin und deine Unterstützung auf dem Weg zu deinem Wohlbefinden, zu mehr Energie und Power im Alltag. Ich habe dieses Workbook genau für DICH erstellt, und ich habe selbst eine RIESEN Freude damit. Es ist gut. Sehr gut.

Das coole ist, du kannst dieses Workbook immer dann erneut verwenden, wenn du merkst, hoppla, ich bin etwas “off track”, oder wenn du komplett aus deinem Programm rausgefallen bist. Keine Sorge, das ist ziemlich normal. Eine nachhaltige Ernährungsumstellung geht halt nicht von heut auf morgen in der superstabilen Ausführung! Du brauchst mal ein Gerüst… DAS ist dein Gerüst.

Inkludiert

Eine lebendige Linkliste mit Buchtipps, Linktipps, Podcasttipps, Küchengadgets und nützlichen Lebensmitteln/Nahrungsergänzungen die ich laufend erweitere! Alles was ich lese, höre, ausprobiere, kannst auch du lesen, hören, ausprobieren und für dich in deinen rundherum gesunden Alltag integrieren.

Mit dem Kauf des Workbooks bist du automatisch auf der Liste derer, die 10% Rabatt auf den dazugehörigen Kurs, der im Herbst 2022 starten wird. Natürlich nur, wenn du auch dabei bist!

Der Wert und der Preis

Der Wert: Über 50 Stunden Arbeit stecken in diesem Workbook. Etwa 10 Jahre Erfahrung. 2 Studien. Viele Liebe. Eigentlich unbezahlbar. Wieviel ist ein Buch wert? Wieviel ist ein Buch wert, dass dich weiterbringt? Was meinst du? Dieses Workbook ist jedenfalls, wenn man die Herstellungskosten bedenkt über 3000 Euro Wert!

Der Preis: Euro 69.-

Du gewinnst, weil in diesem Workbook ALLE meine Tools enthalten sind, die ich auch im 1:1 mit dir verwenden würde.

Du gewinnst, weil diese Tools universell einsetzbar sind und auch IMMER WIEDER ZIEHEN. No expiry date!

Ich gewinne, weil du dadurch Wissen erlangst und motiviert bleibst.

Ich gewinne, weil du Ernährungswissen, dass ich dir gerne ebenfalls gebe, UMSETZEN wirst.

  • ALLE, die das Workbook erwerben, egal ob im Pre-Sale oder regulär, und im Herbst am zugehörigen Kurs teilnehmen wollen, erhalten 10% Ermäßigung. Details folgen.
  • Klicke im Verkaufsformular auf Newsletter abonnieren, dann versorge ich dich gerne (1-2 mal monatlich maximal) mit News und Tipps!
Ernaehrungssachen Logo

© 2022 Mag. Birgit Barilits, BSc

Mag. Birgit Barilits, BSc, Seidengasse 3/1/607, 1070 Wien
Telefon: +43 660 480 13 98, E-mail: office@ernaehrungssachen.at

  • Für den Inhalt verantwortlich: Birgit Barilits
  • Fotos/Bildquellen: Birgit Barilits bzw. Canva Pro
  • Standort der Gewerbeberechtigung: Wien
  • Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt): Diätologin und Ernährungsberaterin
  • Rechtsform: Einzelunternehmer
  • Mobiltelefon: +43 660 480 13 98
  • Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Magistratisches Bezirksamt des XVI. Bezirkes

Impressum

Datenschutz