Fit Body

Fit Body

Körperfettanteil sichtbar reduzieren

In der letzten Zeit hat sich um den Bauch und die Hüften Speck angesammelt, den du wieder loswerden willst. Du bist zwar nicht gerade übergewichtig, aber du möchtest deinen Körper straffen. Du willst deinen Körper formen, sprich sichtbare Muskeln aufbauen und fitter werden.

Dazu bist du auch bereit Zeit und Mühe zu investieren! Denn ich bin ehrlich zu dir, wenn es um die Feinheiten geht, dann ist das definitiv Arbeit! Dann heißt es die Energie- und Nährstoffaufnahme zu kontrollieren, sprich auch mal kcal zu zählen, die Makronährstoffzusammensetzung wird optimiert und es wird ordentlich trainiert. Du folgst einem Plan und bleibst konsequent dran. Sonst wird es nicht gelingen, mit dem „look good naked“! Bist du dabei? Super!

Dein Weg zum Ziel:

  • Du trackst deine Nahrungsaufnahme mit einer App deiner Wahl.
  • Du schickst mir wöchentliche Updates und ich gebe dir Feedback.
  • 1x pro Monat kommst du zur Folgeberatung und wir machen eine BIA-Messung.

On Top bist du bereit regelmäßig zu trainieren. Beispielsweise 3 mal die Woche Krafttraining, 2 mal die Woche Cardio, täglich 10.000 Schritte… Wenn du hierzu Unterstützung und den perfekten Plan benötigst, kann ich dir gerne TrainerInnen empfehlen, mit denen ich zusammenarbeite. 😊 Wir sehen uns bei der Erstberatung!

Die Ernährungsberatung ist eine Leistung, die privat zu zahlen ist. Die Kosten werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht rückerstattet.

Solltest du bei der SVS versichert sein, kannst du einen Gesundheitshunderter beantragen. Informiere dich dazu unter dem Stichwort „Gesundheitshunderter SVS“.

Körper formen

125,–
  • Folgeberatung 65.-
  • Wöchentliches E-Mail Coaching (optional) pro Monat 20.-

Jetzt kostenloses Vorgespräch buchen (findet Online via Zoom statt)!

Dauer 10 Minuten

Termin Erstberatung buchen (findet Online via Zoom statt).

Dauer 55 Minuten