Kerstin interviewt mich zum Thema ketogene Ernährung, und wir plaudern einfach so dahin…

Wir treffen uns quasi zu einer netten Plauderei, auf Zoom. Eigentlich. Weil die Kerstin ja in Hamburg sitzt und ich in Wien. Aber da wir beide so unsere Not mit der Technik haben hat da irgendwas nicht so super geklappt. Der Plan war ja unser Gespräch live auf Facebook zu streamen, im ersten Anlauf hat es nicht geklappt und auch das Video war dann nirgends zu finden, im 2. Anlauf auch nicht, und nur Kerstin war zu sehen. Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, den die Kerstin ist ja auch eine Liebe und Fesche, aber die Idee war halt, dass wir beide zu sehen sind. Ich sags euch. Der Technik-Gremlin.

EGAL! Wir hatten bei BEIDEN Anläufen viel Spaß und ein super Gespräch, und wir können uns vorstellen, dass wir immer wieder mal den Versuch wagen, uns zu verschiedenen Themen Online, auf Facebook auszutauschen.

Das Thema war diesmal die ketogene Ernährung. Seit kurzem bin ich ja zertifizierter Coach für ketogene Ernährung (LCHF Akademie Deutschland), daher freue mich, das Kerstin mich dazu ein bissi ausgefragt hat.

Nun denn! Absolut geniales Technikgenie, dass ich bin (not), habe ich es geschafft, nur die Tonspur abzuspeichern und möchte euch nun unseren virtuellen Kaffeetratsch zum Thema Ernährung, Keto, Fermente, … als Audio Datei zur Verfügung stellen! Viel Spaß!

Du hörtest ein Interview mit Kerstin Hansen von Louie´s Grüne Pflaume, Hamburg.  Wir verdienen nichts an uns, wir empfehlen uns einfach gerne gegenseitig, weil wir uns sympathisch finden und toll finden, was der andere zu Bieten hat. Es wird im Jänner 2021 auch eine Revanche geben! Dann hoffentlich auch mit ordentlichem Bild, also Video. Bleib dran!

Wenn du mehr „Livespaß“ mit mir haben möchtest, oder mir folgen möchtest kannst du:

Bis dann! 🙂

Deine Diätologin