Meine Links

Für den schnellen Überblick – zum Blog, zu den Neuigkeiten…

Meine Links

Für den schnellen Überblick

Meine Links: Damit du ganz flott die neuesten Angebote und Infos findest!

#BRANDNEU 🙂 – am 8.1.2023 geht es los mit den LONGEVITY WEEKS!

4 Wochen für Menschen, die lange und gesund leben möchten. Wie du dich wohler und energiegeladener fühlst, ohne dich zu überfordern. 4 Wochen in denen wir deine Umsetzungskraft stärken und du nachhaltig gesunde Gewohnheiten entwickelst. Ernährung, Bewegung, Entspannung und Mindset in perfekter Kombination.

#1 Deine Roadmap um gesund alt zu werden!

Ja, ich will die coole Alte sein, mit der die Jungen auch noch gerne abhängen. Ich will mich stets weiterentwickeln, vielleicht nochmal studieren, reisen und meinen ersten Fallschirmsprung mit 100 absolvieren. Ich will mit meinen Best Buddies um die Häuser ziehen, immer noch Spaß am Leben haben, und mit der Gelassenheit des Alters auch mal 5 gerade sein lassen. Willst du auch?

#2 Mach den Test… Bist du fit für die 120?

Aufklärung zum Thema “Freebie” – muss ma jetzt anscheinend so… – Der Test ist im Prinzip kostenlos, aber zum Ergebnis kommst du nur, wenn du meinen Newsletter abonnierst. Du “bezahlst” also mit deiner E-Mail Adresse. Du bist erwachsen, du kennst dich aus. 😉

#3 We are Project 120 – die Community

Gekommen um länger zu bleiben! Deine Facebookgruppe mit motivierten Frauen, die auch fitte 120 werden wollen!

Willst du 120 Jahre alt werden? 150? Oder doch lieber nur 80? Jetzt stell dir vor, du könntest dir sicher sein, dass du die 120 Jahre gesund und fit erlebst. Sowohl körperlich als auch geistig, selbst bestimmt und mit guter Laune und jeder Menge Lebensenergie. Wie beantwortest du dann die Frage? Selbst wenn du dir immer noch denkst, dass ein Alter von 120 Jahren nicht erstrebenswert ist, was wäre, wenn die Maßnahmen die du setzen kannst dich JETZT jünger machen? Wenn die Maßnahmen dazu führen, dass du bis zu deinem Wunschalter gesund und fit und vital bleibst? Du bist zwischen 30 und 55 Jahren und hast die Cojones um dafür auch was zu tun? Na dann freue ich mich auf dich!

#4 Blog

Jeden Dienstag ein neuer Artikel. Rezepte, Ernährungswissen, Tipps, … Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

#5 Newsletter

Der Newsletter für alle, die gesunde 120 werden wollen. Project 120 – das ist meine Mission, mein Thema, meine Lieblingsbeschäftigung und das was mich antreibt! Alles dreht sich darum möglichst lange jung zu bleiben, gesund und fit alt zu werden. Und nein, es geht nicht um Botox und Co, sondern um den gesunden Lebensstil, um die Gebrauchsanweisung für deinen einzigen Körper. Viel Freude damit!