Roadmap to 120 – Dein Support Paket

Mag. Birgit Barilits, BSc
Cool old Lady
Maßnahmen müssen konsequent umgesetzt, evaluiert und angepasst werden. Immer wieder. Darum gibt es das Support Paket.
  • Status Quo & Ziele festlegen – Check! Das hast du schon.
  • Maßnahmen identifizieren & testen – Check! Du bist schon mittendrin.
    Wow, du hast dir schon so viel erarbeitet und bist die ersten Schritte gegangen, jetzt ist es Zeit für „Sichern & Verfeinern“.
  • Oder du hast gemerkt, so alleine ist das nicht lustig… Dann ist das Support Paket die Lösung für dich!
Das bekommst du im Support Paket:
  • Wöchentlicher E-Mail-Check In zum Dranbleiben,
  • mit deinem persönlichen steinalt-werden-Sheet um dich zu tracken.
  • Schriftliches Feedback und unbequemen Fragen per E-Mail – du willst ja schließlich weiterkommen
  • 2 Zoom-Calls, 30-50min, für Fragen, oder wenn du nicht mehr weiter weißt
Meine Garantie:
  1. Mit dem Support Paket setzt du deutlich mehr um!
  2. Ich bin dein Accountability-Partner! Ich bin dein Auf-die-Finger-Klopfer, der dafür sorgt, dass du unterwegs nicht abbiegst und auch wirklich Richtung Ziel marschierst.
  3. Du hast mich am anderen Ende deines “Notfall”-Telefones.
Und das bekommst du:
  1. 12x wöchentlicher Check In zum Dranbleiben,
  2. mit deinem persönlichen “Steinalt-werden-Sheet”,
  3. dazu schriftliches Feedback und unbequeme Fragen – du willst ja schließlich weiterkommen.
  4. 2 Zoom-Calls 30 bis max. 50min für Fragen, oder wenn du nicht mehr weiter weißt. Individuelle Terminvereinbarung.
Lass uns loslegen! Time is running und der beste Zeitpunkt ist immer JETZT!
Cool old Lady
Und so geht es:
  1. Du buchst die Roadmap, diese ist Voraussetzung für das Support Paket.
  2. Nach der Roadmap erhältst du von mir dein persönliches “Steinalt-werden-Sheet” für die Check-Ins. und ich bin ab sofort dein Accountability Partner!
  3. Du bleibst konsequent dran und wirst eine Longevity Queen!
Das ist deine Investition
  • 1880.- inkl. Mwst.
  • Zahlung im Voraus per Überweisung
  • Laufzeit: 12 Wochen

Du entscheidest, was aus dem Paket du wahrnimmst, es ist deine Verantwortung für dich selbst.

Hast du Fragen? Melde dich gerne bei mir!