Kostenloses Webinar!

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl

2h Wissen, Motivation, Inspiration! Plane dir Zeit von 19 – 21 Uhr ein.

22. November 2022, nächster Termin

Live via Zoom – begrenzte Teilnehmerzahl!

Dein Erfolg – wenn du dabei bist!

Health & Longevity

Gekommen um länger zu bleiben!

Warum wir alle danach streben sollten 120 Jahre zu werden? Ganz einfach, weil uns das JETZT SCHON jünger, fitter, energiegeladener und gesünder macht. Und das merkbar!

Cool old Lady

Willst du 120 Jahre werden?

150? Oder doch lieber nur 80? Jetzt stell dir vor, du könntest dir sicher sein, dass du die 120 Jahre gesund und fit erlebst. Sowohl körperlich als auch geistig, selbst bestimmt und mit guter Laune und jeder Menge Lebensenergie.

Deinen Status Quo feststellen

Ist es die Ernährung, die Bewegung, das Mindset, und ist das alles oder ist da noch mehr? Wo stehst du gerade?

Liegt es daran, dass du zu wenig Kohl isst? Wahrscheinlich nicht. Es ist viel eher die Summe der Dinge, die du tust, oder auch nicht. Darum ist es wichtig festzustellen, wo du gerade stehst, und wo es hakt.

Maßnahmen identifizieren

Welche Maßnahmen gibt es und welche davon sind unbedingt zu setzen? Wie hängen diese überhaupt zusammen?

Das Schöne ist, es ist ein System. Du bewegst einen Hebel, und ein Rädchen bewegt sich mit. Wichtig ist, die Maßnahmen zu identifizieren, die DU JETZT treffen kannst.

Umsetzen, evaluieren, sichern

Wie kannst du starten, wo fängst du an mit deinem Project 120? Da wäre doch ein System praktisch…

Ein Plan für dich, von dir, mit dem du Schritt für Schritt umsetzen kannst. Bei dem du immer wieder für dich checkst, wo du Fortschritte machst und wo du nachjustieren willst.

…und gesund steinalt werden!

Und dann geht es daran, das Erlernte und Geübte zu sichern. Die Pfannen zu rocken oder das Fitnessstudio oder deine persönliche Weiterentwicklung oder alles zusammen und eines nach dem Anderen.

Deinen ganz persönlichen Weg zur gesunden Langlebigkeit. Machbar, durchhaltbar, spürbar!

Health & Longevity

Die Hebel und Wege zur gesunden Langlebigkeit

Wir haben nur diesen einen Körper, der muss halten! Was willst du noch in der Lage sein zu tun mit 80? 90? Oder eben 120? Was soll keinesfalls passieren? Ach ja? Na dann heißt es JETZT schon dafür arbeiten!

Sei dabei bei meinem Webinar!

Sei dabei und lerne die wichtigsten Hebel und Knöpfe zur gesunden Langlebigkeit kennen.

Deine Investition: ca. 90 Minuten Deiner Zeit
Dein Ergebnis: unbezahlbar!

Mag. Birgit Barilits, BSc

Health & Longevity

Gekommen um länger zu bleiben!

DU hast es in der Hand. Täglich. DU kannst damit dein Leben, deine Leistungsfähigkeit, dein Aussehen, dein Selbstbewusstsein, deinen Auftritt fühlbar und erlebbar verbessern und damit alle Bereiche deines Lebens berühren und positiv beeinflussen.

Ich mach dich alt!

Oder besser: Ich sorge dafür, dass du jung bleibst, das du Vitalität und Kraft ausstrahlst und dein Wohlbefinden steigt. Mit deiner Hilfe.

Cool old Lady

DU hast es in der Hand. Täglich.

DU kannst damit dein Leben, deine Leistungsfähigkeit, dein Aussehen, dein Selbstbewusstsein, deinen Auftritt fühlbar und erlebbar verbessern und damit alle Bereiche deines Lebens berühren und positiv beeinflussen.
Sei dabei und lerne die wichtigsten Hebel und Knöpfe zur gesunden Langlebigkeit kennen.
Deine Investition: ca. 90 Minuten Deiner Zeit
Dein Ergebnis: unbezahlbar!

Gesunde Langlebigkeit

Die Hebel und Wege liegen in deiner Hand und sind absolut umsetzbar!

Finde im Webinar heraus, welches DEINE HEBEL sind, wo DU ANSETZEN musst. Kostenlos.

Nur noch 2 Termine in 2022! Sei jetzt dabei! Keine Aufzeichnung. Live.

Nächster möglicher Termin: 22.11.2022, 19 Uhr

Organisatorisches

Kostenloses Live-Webinar, via Zoom

Begrenzte TeilnehmerInnenanzahl (16)

Dauer: 1,5-2h

Den Link erhältst du nach der Anmeldung

Über die Vortragende

Formell, und informell 😉

Newsletter abonnieren

Hol dir den Newsletter für die gesunde Langlebigkeit! Alle Blog Beiträge, Veranstaltungen, Gedanken, und den einen oder anderen guten Tipp!