Meine Online-Ernährungspraxis

Gesunde Ernährung macht Spaß, Freude und gute Lebensenergie.

Meine Online-Ernährungspraxis

Gesunde Ernährung macht Spaß, Freude und gute Lebensenergie.

Infos zur Online-Praxis

Herzlich Willkommen in meiner Online Praxis! Seit 1. Juni 2021 arbeite ich bis auf wenige Ausnahmen Online via Video (Zoom). Der Vorteil?

  • Du kannst bei mir ab sofort flexibler Termine buchen als je zuvor.
  • Du kannst bequem von zu Hause aus zu mir in die Beratung kommen. Oder aus dem Büro, gesetzt den Fall du hast ein ruhiges Zimmer zur Verfügung in dem du dich alleine aufhalten kannst.
  • Du kannst sogar aus dem Hotel/auf deiner Geschäftsreise mit mir sprechen, Fragen stellen und ich kann dich optimal unterstützen.
  • Du sparst Zeit und es gibt keine Anfahrts- oder Wartezeiten.
  • Du kannst direkt den Bildschirm mit mir teilen und mir Ernährungstagebuch und Co zwecks Feedback zeigen, und ich kann dich auch optisch gut unterstützen, wenn meine Zeichnungen mal nicht so toll sind.

Wenn es Online nicht passt oder du zur BIA Messung kommen willst

Mir ist es wichtig, dass sich meine KundInnen bei mir wohlfühlen, natürlich auch ich als Beraterin. Daher habe ich eine große Freude mit den hellen Räumen und der ruhigen Lage meiner „Zweigstelle“ im Schmerzkompetenzzentrum in Bad Vöslau. Dort kannst du jede Woche am Montag zwischen 14 und 19 Uhr Termine buchen. In Wien gibt es ab Juli 2021 1-2 mal im Monat die Möglichkeit BIA-Messungen zur Erfolgskontrolle durchzuführen. Zentral gelegen am gemütlichen Spittelberg in der Kirchberggasse in den Räumen der Gemeinschaftspraxis Team 17*1. Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht, buch einen kostenlosen Zoom (10min) zum Kennenlernen und wir schauen, was für dich am Besten passt!

Das bekommst du Online / Offline