Meine Praxis

Gesunde Ernährung macht Spaß, Freude und gute Lebensenergie.

Meine Praxis

Gesunde Ernährung macht Spaß, Freude und gute Lebensenergie.

Infos zur Praxis

Herzlich Willkommen in meiner gemütlichen Praxis in der Grundsteingasse! Du findest mich sozusagen im “Dreiländereck”, dort, wo der 7., der 8., und der 16. Bezirk ganz nah beieinanderliegen. Meine Praxis befindet sich in der Grundsteingasse 11, einer ruhigen Gasse die den Brunnenmarkt quert. In der Nähe liegen verschiedene Supermärkte sowie der Brunnenmarkt. Wunderbar für ein Einkaufscoaching! 🙂 Die Praxis liegt in der Nähe des Gürtels und ist daher von der U6 Station Thaliastraße zu Fuß in ca. 5 Min. zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind durch die Innenhoflage sehr ruhig. 5 große Fenster sorgen für viel Tageslicht!

Helle Räume, ruhige Lage

Mir ist es wichtig, dass sich meine KundInnen bei mir wohlfühlen, natürlich auch ich als Beraterin. Daher habe ich eine große Freude mit den hellen Räumen und der ruhigen Lage. So kann ich mich ganz auf die Kundin/den Kunden konzentrieren. Wir besprechen bei einer Tasse Tee oder Kaffee das Anliegen, oder es findet ein Workshop im kleinen Kreis statt, auch das ist möglich.

Schau dir die Fotos an und mach dir einen Eindruck von meiner Praxis! Ich freue mich schon, dich dort zu begrüßen und mit dir dein Ernährungsthema zu besprechen.

Wichtiger Hinweis: Die Praxis ist nicht barrierefrei zu erreichen, es müssen jedenfalls die Stiegen in den 1. Stock überwunden werden. Daher biete ich dir  bei Bedarf gerne einen Hausbesuch an. Dabei fallen unter Umständen zusätzliche Fahrtkosten, je nach Entfernung mindestens aber EURO 10.- Pauschale / h sowie das amtliche km Geld von derzeit 0,42 an. Sollte dies für dich zutreffen, gib mir einfach Bescheid und wir finden einen Weg.